top of page
vorher_nachher.jpg

Über mich

Ich bin Friseurmeisterin mit Zusatzausbildung zur Perückenmacherin.
1996 habe ich meine Leidenschaft für das Zweithaar umgesetzt und diese zu meinem Beruf gemacht. In diesem sensiblen Bereich berate ich meine Kunden mit grosser Kompetenz und langjähriger Erfahrung.

Für jeden das passende Modell zu finden und individuell anzupassen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich selbst erkrankte im Jahr 2011 an Brustkrebs und bin durch Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung gegangen. Ich verlor alle Haare und trug eine Perücke. Durch diese Selbsterfahrung bin ich in der Lage, meine Kunden sozial kompetent und mit grossem Engagement und Empathie zu beraten.
 

Kundenbewertungen

Frau H. aus Konstanz​
"Bei Frau Hildenbrand fühlt man sich sehr gut aufgehoben. In angenehmer , diskreter Atmosphäre hatte ich eine vielfältige Auswahl und sehr kompetente Beratung. Hier spürt man, dass Kundenzufriedenheit oberstes Gebot ist. Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Stammkundin."

Frau T. aus Lörrach

"Sehr freundliche und einfühlsame Beratung. Es wird alles ausführlich erklärt und  auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Die Abrechnung mit der Krankenkasse war problemlos."

 

Frau U. aus Zürich

"Bei meiner Beratung hatte ich eine enorm grosse Auswahl . Meine letzten Erfahrungen in anderen Studios waren  leider negativ . Zu oft war die  Auswahl der Perücken sehr begrenzt. Bei Frau Hildenbrand wurde ich nicht bedrängt oder genötigt, etwas zu kaufen. Ich hatte ausreichend Zeit die passende Perücke zu wählen. Das perfekte Modell wurde nach meinen Wünschen angepasst . Hier fand  ich meine ideale Begleitung betreffend Zweithaar."

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Tel. +49 (0) 7762 512 53
wagnerhaarmoden@t-online.de
bottom of page